Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das / So Bin Ich

  • : black rose of stonehenge
  • : Liebe Leser und Mitblogger, ich bin ein verbissener Kämpfer für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Für die allein gelassenen "ÄLTEREN MENSCHEN", Kinder und die TIERE setze ich mich ein , den die sind nicht in der Lage dies selbst zu tun.! Mein Herz und meine Seele sind so Schwarz wie die Nacht. Frisch verliebt in einen "Vampir"!
  • Kontakt

Alles Über Mich

  • black rose of stonehenge
  • ich kann jetzt endlich leben wie ich das will!kann meinen Neigungen nach kommen und brauch diese nicht zu verstecken!
schwarz ist meine Seele,meine Kleidung und meine Lebenseinstellung!
Gothic ist keine Phase auf Zeit sondern eine Lebensweise!
  • ich kann jetzt endlich leben wie ich das will!kann meinen Neigungen nach kommen und brauch diese nicht zu verstecken! schwarz ist meine Seele,meine Kleidung und meine Lebenseinstellung! Gothic ist keine Phase auf Zeit sondern eine Lebensweise!

Zu Jappy

hier lang link

Wer Suched Der Findet

zu Facebook

hier lang link

Archiv

in Sachen Foto's etc.

Ich genehmige
ausdrücklich

das von mir


eingestellte Foto's
etc. runter geladen
werden dürfen.! 

Meine Bilder beißen nicht !

Meine Seiten ! Lesen und Kommentare erlaubt !

28. November 2012 3 28 /11 /November /2012 11:18

Guten Tag liebe Tierfreunde.

Es geht mal wieder um die Igel.

Alle Jahre wieder rufen Landkreise, Städte und Gemeinden sowie der Naturschutzbund die privaten Gartenbesitzer auf, Sie sollen doch Ihre Gärten igelfreundlich herrichten.

 

bild003

 

 

Es regt mich fürchterlich auf, andere aufforden sich auf gewisse Weise zu verhalten und Sie selbst geben das absolute negativ Beispiel.

 

PICT0101.JPGDas Laub wird

zusammen gerafft

und ca. 7 Tage

liegen gelassen

PICT0102

 

 

 

 

 

 

 

Zeit genug

führ Tiere

sich dort

einzunisten

 

 

PICT0103

 

 

 

 

Warum kann dasPICT0105

Laub nicht einfach

liegen bleiben,

es stört doch keinen ?!

 

 


 

 

 

 

 

 

Aber solche

Todesfallen,PICT0107

der Müll der Menschheit,

sowas bleibt liegen,

stört ja auch keinen

ist ja schließlich

vom Menschen und

der Mensch hat ja

alle Rechte!

 

 

 

 

PICT0106


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wenn das Laub

 

unbedingt überall

  

 

weg muss

 

 

 

 

 

warum dann nicht in

 

 

 

solche Ecken ?

 

Wenn der Mensch vernünftig wäre und die Natur natürlich ließe müßte sowas nicht sein !

ein knuddelchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PICT0007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

futter

 

PICT0014

3 mal unter 100 gram in meiner Jackenkaputze

 

    Unsere Seite auf Facebook.de

    zu Private Igel-Überwinterungshilfe     link

frage bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Igel so brauchen, Sachspenden werden gern entgegen genommen ! link

 

Alles das ist schon gekauft.

 

Gesamtzahl der Artikel : 5

EUR 21,78

+EUR 8,45

Versand

 

 

 

 

Jetzt bezahlen

Verkäufer kontaktieren

Weitere Aktionen

 

2000ml Mehlwürmer getrocknet Schildkrötenfutter

2000ml Mehlwürmer getrocknet Schildkrötenfutter (150657850826)

Stückzahl: 3

Startpreis: EUR 4,80

Kaufdatum: 27.11.12

Sendungsnummer: --

alles

EUR 12,90

+ EUR 2,35

Versand

Der Verkäufer hat Ihnen am 27.11.2012 eine Rechnung mit der Angabe des Gesamtbetrags der Zahlung gesendet.

Nicht verschickt

Keine Bewertung abgegeben

Keine Bewertung erhalten

Als bezahlt markieren

Bewertung abgeben

Weitere Aktionen

5L Gammarus / Bachflohkrebse Schildkrötenfutter

5L Gammarus / Bachflohkrebse Schildkrötenfutter (400274624478)

Kaufdatum: 28.11.12

Sendungsnummer: --

für

EUR 5,99

+ EUR 4,20

Versand

Sie haben den Artikel gekauft!

Nicht verschickt

Keine Bewertung abgegeben

Keine Bewertung erhalten

Als bezahlt markieren

Gesamtbetrag anfordern

Weitere Aktionen

250g Süßwasser Fische Trockenfische Süßwasserfische Stinte

250g Süßwasser Fische Trockenfische Süßwasserfische Stinte (400270867138)

Kaufdatum: 28.11.12

Sendungsnummer: --

unsere

EUR 2,89

+ EUR 1,90

Versand

Sie haben den Artikel gekauft!

Nicht verschickt

Keine Bewertung abgegeben

Keine Bewertung erhalten

Als bezahlt markieren

Gesamtbetrag anfordern

Weitere Aktionen

3 Säcke Einstreu Heu Holzwolle Kleintiere Hase Hamster Meerschweinchen Mäuse !!!

3 Säcke Einstreu Heu Holzwolle Kleintiere Hase Hamster Me... (360512560086)

Mitgliedsname superjoga | Bewertungspunktestand von 2575 | 99.6%

Startpreis: EUR 1,00

Ihr Maximalgebot: EUR 1,22

Kaufdatum: 25.11.12

Sendungsnummer: --

kleinen

EUR 1,00

+ EUR 6,99

Versand

Der Verkäufer hat Ihnen am 25.11.2012 eine Rechnung mit der Angabe des Gesamtbetrags der Zahlung gesendet.

Nicht verschickt

Keine Bewertung abgegeben

Keine Bewertung erhalten

Jetzt bezahlen

Andere Artikel des Verkäufers

Weitere Aktionen

franzel891

Mitgliedsname franzel891 | Bewertungspunktestand von 1720 | 99.8%



Gesamtzahl der Artikel : 2

EUR 13,99

+EUR 4,90

Versand

 

 

 

 

Einzelheiten zum Kauf aufrufen

Verkäufer kontaktieren

Weitere Aktionen

1,5 x 4m 6m² Gewebeplane Abdeckplane PVC Plane blau mit Ösen Wasserdicht

1,5 x 4m 6m² Gewebeplane Abdeckplane PVC Plane blau mit Ö... (130582433207)

Kaufdatum: 22.11.12

Sendungsnummer: --

igel

EUR 4,49

Mit PayPal am 26.11.2012 bezahlt.

Verschickt 26.11.12

Bewertung abgegeben

Positive Bewertung erhalten

Diesen Artikel verkaufen

Ähnliche Artikel

Weitere Aktionen

3 x 5m 15m² Gewebeplane Abdeckplane PVC Plane blau mit Ösen Wasserdicht

3 x 5m 15m² Gewebeplane Abdeckplane PVC Plane blau mit Ös... (140627257060)

Kaufdatum: 22.11.12

Sendungsnummer: --

gekauft

EUR 9,50

Mit PayPal am 26.11.2012 bezahlt.

Verschickt 26.11.12

Bewertung abgegeben

Positive Bewertung erhalten

Diesen Artikel verkaufen

Ähnliche Artikel

Weitere Aktionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1kg Igelfutter Igel Futter Alleinfuttermittel Grundpreis pro 1kg 4,99€

1kg Igelfutter Igel Futter Alleinfuttermittel Grundpreis pro 1kg 4,99€ (350494798784)

Mitgliedsname tierfutterladen_gera | Bewertungspunktestand von 18115 | 100.0%  

Stückzahl: 3

Kaufdatum: 28.11.12

Sendungsnummer: --

EUR 14,97

+ EUR 4,30

Versand

Sie haben den Artikel gekauft!

Nicht verschickt

Keine Bewertung abgegeben

Keine Bewertung erhalten

Jetzt bezahlen

Andere Artikel des Verkäufers

Weitere Aktionen

 

 

 

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare